Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #335  
Alt 20.10.2004, 19:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cup-Syndrom

Guten Abend Ihr Lieben, hallo Bärbel,

das mit den Schafsläusen ist eine gute Idee, nur sind sie wohl sehr schwer zu bekommen und ich habe im Moment nicht die Zeit rumzutelefonieren, zumal mein Mann ja auch noch eine spezielle Thymus-Spritze bekommt, auch 2x die Woche speziell für die Leber. Ich glaube, dass er ganz gut versorgt ist. Das wichtigste ist jetzt erstmal die Impfung, wenn diese nicht anschlägt, dann sehen wir im wahrsten Sinne des Wortes alt aus. Dann weiß ich nicht, was wir noch machen können außer wieder Chemo, aber dann wenigstens machen wir die IPT (die Insulin-Chemo). Vielleicht kann man ja auch noch die LITT-Lasertherapie machen, ein paar Möglichkeiten haben wir ja noch..
Das mit der Hyperthermie ist so eine Sache, er bekommt sie ambulant nur für die Leber und und dazu bekommt er ja die leichte Chemo-Tablette. Unser Energetic-Doc hält aber gar nichts von der Hyperthermie in seinem Fall, er sagt, sie würde ihm schaden, die anderen Ärzte sind aber alle dafür, jetzt will mein Mann abwarten, so langsam hat er auch das Gefühl dass sie ihm nicht so viel bringt, genau wie das PAP IMI, das hat er abgesetzt, da es unglaubliche Schmerzen verursacht hat. Er muss es selbst wissen, bisher hatte unser Energetic-Doc immer recht, von der Impfung allerdings verspricht er sich für ihn sehr viel und auch vom Recancostat hält er was.
Na ja, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Drückt die Daumen!
Euch Anja und Elke alles Liebe und Gute für Eure Zukunfttrotz des schweren Verlusts.
Schönen Abend noch und viele Grüße!
Eva-Maria
Mit Zitat antworten