Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 06.02.2011, 20:57
estar78 estar78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.11.2010
Ort: Eppelheim, BW
Beiträge: 37
Standard AW: malignes Epitheloides Hämangioendotheliom

Hallo,

Tag 2 nach Entlassung aus dem KH und Tag 10 nach OP: ich habe heute meinen ersten Spazierang gemacht, am Rhein, ca. 45 Minuten. Puh, sehr anstrengend. Danach tat mir erst mal alles weh und ich musste pausieren. Aber die Sonne war zu verlockend. Hat sehr gut getan und ich hatte den Eindruck, dass ich heute schon etwas aufrechter gehen kann. Morgen gehe ich zu meinem Internisten, die Krankmeldung für diese Woche abholen und ein Rezept für KG. AUßerdem müssen meine Nahtknoten aufgeschnitten werden, dass sich das Nahtmaterial auflösen kann. Meine Physiotherapeutin muss noch was gegen meine Rückenschmerzen tun und dass ich aufrechter gehen kann. Falls jemand schon mal was von Kinesiotape gehört hat, kann ich nur empfehlen. http://www.kinesio-taping.de/
Im KH wollten die mir gegen meine Rückenschmerzen tatsächlich noch mehr Medikamente geben, aber ich hab mich am Rücken tapen lassen von meiner Physiotherapeutin und brauchte so keine Voltaren schlucken. Echt krass und hilft sofort und über Tage... Naja, ich kann ganz normal essen, bis auf die Tatsache, dass mein Magen noch recht klein ist und nur wenig rein passt und die Leber noch nicht wieder so viel Glukose speichern kann. Aber ansonsten keine Probleme von wegen Gallenblase weg und so...
Grüße
Esther