Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.10.2014, 08:01
janinabenidorm janinabenidorm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2014
Beiträge: 11
Standard AW: warteliste 5-6monate bis OP

Uwe, wie schnell sind, im nachhinein betrachtet diese monate fuer dich umgegangen? Du musstest natuerlich auch erst die anderen sachen in ordnung bringen, was ja sicher auch fuer das noetige kopfkino gesorgt hat.Ich selber mache mich nicht verrueckt im bezug auf die krankheit, dass ist jetzt nun mal so und damit muss gelebt werden..trotzdem war es niederschmetternd zu hoeren, dass es so lange dauern wird.nachdem die ersten zwei aerzte mir gesgat hatten, dass operiert werden muss, habe ich alles moegliche in die wege geleitet damit waehrend meiner abwesenheit alles einigermassen weiterlaufen kann.also zb mit dem leherer gesprochen und eine erlaubniss hinterlassen, dass waehrend dieser zeit mein freund oder meine tochter erlaubniss haben meinen sohn von der schule ab zu holen. Neue schlafanzuege gekauft fuer den aufenthalt , vorgekocht und eingefroren usw und dann kam halt...es dauert so lange, das ist anstrengend.
grade bei meine rfamilie habe ich diese schwelle...da jammer ich sicher nicht rum.die machen sich eigentlich viel mehr sorgen als ich, das finde ich schrecklich.meine familie besteht aus meinem vater (wessen frau frisch in der nachsorge von brustkrebs steht), meinem freund und meinen kindern, mehr familie ist nicht.empfindet noch jemand es als belastend, dass man den menschen, die man liebt hat, diese sorgen antut? Ich merke dass ich diejenige bin, die versucht den rest zu beruhigen dadurch habe ich mich auch an euch gewendet fuer den noetigen zuspruch (vielleichtist meine wortwahlauch nicht die richtige, ich lebe schon sehr lange nicht mehr in deutschland.
Ich wuensche euch allen die kraft vor allem benoetigte positivitaet um mit euerer jeweiligen situation um zu gehen.
Mit Zitat antworten