Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 19.07.2009, 20:31
Bremensie Bremensie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 758
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom bei meinen Paps,habe Angst

Hallo Petra,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Das Warten auf Untersuchungsergebnisse ist für alle sehr zermürbend. Aber ihr müsst erstmal wissen wo der Feind(Primärtumor) sich genau eingenistet hat. Ob die Chemo ambulant gemacht werden kann hängt von den bÄrzten ab und ich denke auch von deinem Vater. Es ist nun keine leichte Zeit die vor dir und deiner Familie liegt. Bei allem was ihr tun könnt ist der Wille deines Vaters ausschlaggebend. Es kommt auch drauf an wie dein Paps das endgültige Untersuchungsergebniss verkraftet. Gib bitte nicht so viel auf irgendwelche Lebenserwartungen und Statistiken. Es gibt viele hier im Forum die schon weit über ihrer eigentlichen Lebenserwartung Leben. Dein Vater wird eure positive Unterstützung brauchen. Vermittelt ihm das Gefühl das bei allen was er macht auf eure Unterstützung rechnen kann.
Ich schicke euch dieses Paket angefüllt mit ganz viel Kraft. Wann immer ihr es braucht nehmt euch ein wenig Kraft heraus. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße von Erika
Mit Zitat antworten