Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 23.01.2008, 22:01
ciangi ciangi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2006
Ort: bayern
Beiträge: 643
Standard AW: Und plötzlich ist die Sonne dunkel.....

liebe anja,

sicher war der heutige tag ein sehr, sehr schwerer für dich. ich kann mich noch wie heute erinnern, wie es war, als mein dad gegangen ist..........

man "freut" sich, dass so viele menschen gekommen sind, dass so viele menschen anteil nehmen, dass so viele menschen sich von dem lieben menschen verabschieden wollen.......

aber irgendwie steht man doch total neben sich. man funktioniert einfach, weil es eben so sein muss. aber das alles jetzt schon zu realisieren, das ist fast nicht möglich. zu tief sind noch die ganzen eindrücke der letzten wochen oder gar monate. du hast so vieles mit deiner mama mitgemacht. hast so viel für sie getan, warst fast immer an ihrer seite, das alles muss erst einmal verarbeitet werden. das braucht halt alles seine zeit.
mein dad ist nun schon seit 14 monaten nicht mehr da und doch vergesse ich manchmal, dass er ja gestorben ist. wie oft denke ich: "da muss ich mal den dad fragen, der weiss das ganz bestimmt".
aber ich denke, das geht vielen menschen so, die einen so lieben menschen verloren haben.
deine mama hat so viel erleiden müssen. sie hat sich ihre ruhe wirklich verdient.

ich wünsche dir von ganzem herzen für die nächste zeit ganz, ganz viel kraft und zuversicht.

alles liebe für dich:
monika
Mit Zitat antworten