Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.11.2002, 17:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Noch immer wie gelähmt!

liebe nancy, hallo julietta, die trauer, die angst halbwegs zu bewältigen ist so schwer, ich denke ihr seid auf dem richtigen weg,indem ihr darüber sprecht,bzw. schreibt- liebe nancy das denken an deine mama ist eine verbindung mit ihr, und die ist auch in der ersten trauerzeit so wichtig, versuch dich zu entspannen während du an sie denkst,hör schöne musik oder so, dann wird diese beklemmung mit der zeit besser.auch wenn es kein trost ist,bzw einfach keine trost gibt-weiß ich von menschen mit denen ich arbeite,dass es jeden tag der innere schmerz ein klein bisschen erträglicher wird-ich wünsche dir viel kraft(die du für deine kleinen brauchst!!)und freunde mit denen du auch persönlich über den schmerz reden kannst!!!
liebe julietta! du wirst deine kinder nicht verlassen-arbeite auch mit deiner mentalen kraft um den krebs zu besiegen- meine mam hat es geschafft mit dem buch von carl simonton-es zeigt wie wichtig die einstellung bei jeder theraphie ist,wie wichtig der seelische zustand.titel wieder gesund werden und da gibt es auch eine cd dazu, die sie jeden tag während der chemos gemacht hat-du kannst dich damit abfinden,lungenkrebs zu haben-trotzdem kämpfe dagegen mit aller kraft die du hast-sich abzufinden heißt,dass er weiterwachsen kann!!es ist nicht richtig,dass lungenkrebs nicht heilbar ist.die statistiken sehen so aus,trotzdem es gibt immer wieder fälle wo er sehr wohl heilbar ist-wer sagt das du nicht dazugehörst entschuldige falls ich zuuu offen bin, ich denk nur,dass es wichtig ist alles alles liebe wünscht euch susi
Mit Zitat antworten