Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.11.2007, 20:14
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: .......five years after.......

Hallo Jens...
Ich selber find es auch Klasse zu wissen d.es möglich ist auch mit dem Exbewohner noch lange Zeit zu haben.Bei sind es im Febr.bzw April 08 dann 3jahre...Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Aber um nochmal auf lebensfroh´s Beitrag zurückzukommen.Ich glaube irgendwie hat er schon recht ich ertappe mich ja auch nach diesen 3Jahren dabei,das sich zwar lese im Kompass aber kaum was schreibe,halte mich einfach gern zurück.Und die Erfahrung das positive Berichte einfach nicht unbedingt so viel Ressonance bekommen wie die schlechten Nachrichten oder auch die fachlichen Beiträge,habe ich auch schon gemacht.Und es ist ja auch vollkommen in Ordnung,ist eben kein leichtes Thema.

Ich glaub lebensfroh hat es sicher nicht bös ode rnegativ gemeint,sondern wohl eher ein wenig zum Nachdenken anregen wollen.
Denn er iss doch ein ziemlich lebensfroher Mensch wie sein Nick schon sagt und so wie ich ihn kennenlernen durfte.

Ich auf alle Fälle freue mich sehr für dich und wünsch dir noch jede Menge 5jährige jahrestage...lächel.Drück dir fest die Daumen.

LG Anke
Mit Zitat antworten