Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 19.09.2010, 21:52
Blaeckjak Blaeckjak ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2010
Beiträge: 7
Daumen hoch AW: Behandlungen vorüber, und nun alles gut???

Zitat:
Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.
Oh wie gut kann ich euch verstehen. meine letzte OP war im Juli, jetzt bin in der ersten Chemophase. eine Reha soll auch noch folgen. Alles sieht gut aus, aber die Angst ist immer latent da und überfällt dich manchmal so plötzlich. Dann kommt alles wieder hoch. Und derständige Stuhldrang...fürchterlich.
Lieber arm dran, als Arm ab !

Ich hätte auch lieber "einen Stuhldrang nach dem anderen ", doch bei mir liegt der letzte, halt warte, in 5 Monaten 14 Jahre zurück !
Kennst du den " Den Graf von Monte Christo ", der hat auch 14 Jahre brummen dürfen, wie gern würde ich mit dem einen oder anderen tauschen !
Dabei habe ich NIE AUF IRGENDWAS VERZICHTEN MÜSSEN ! habe alles doppelt
und dreifach mitnehmen dürfen .
Im Moment komme ich mir vor wie " Don Quichote " im Kampf gegen die Windmühlen, nur das die in meinem Fall der Rollstuhl ist und ich aller 1 - 2 Wo.
darauf hin gewiesen werde das ich nahe dran bin zu verlieren .
Im letzten KKH - Gang lag mit einer drinn der hatte die Rückverlegung hinter sich und hat mir dann auch noch mit seinen Utensilien ausgeholfen, die er, so hoffe ich nie wieder brauchen wird .
Man kommt sich manchmal ein wenig .... na wie soll ich sagen .... wie im Zirkus - neeee, wie .... hab ich vergessen .
Siehste auch eine Errungenschaft des RLS einer Errungenschaft des Morphium
dabei schmeckt es noch immer so gut wie am ersten Tag .

Schreib mir doch mal, dann können wir uns bis´chen unterhalten, mach ich täglich und öfters mal mit einigen Freundinnen aus dem Lande .

bey bey bey
Blaeckjak
Mit Zitat antworten