Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.10.2012, 13:04
Vicky1964 Vicky1964 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 8
Standard Konisation nach PAP VI, jetzt Verdacht auf Morbus Kahler

Hallo Zusammen!
Ich war PAP VI und deshalb wurde der Gebärmutterhals entfernt. Es geht mir seitdem damit besser. Bin noch immer in Kontrolle; stehe bei PAP II.
Dennoch habe ich in den vergangenen Monaten vermehrt Anzeichen von Schwäche und Müdigkeit etc.
Das Blutbild hat sich zunehmens hinsichtlich Eiweiß, C-Proteiine, alkalische Proteine verhöht. Weil erst der Verdacht bestand, ich habe eine Rheumaerkrankung war ich bei einem Rheuma-Doc gelandet, der unterschiedliche
Blutuntersuchungen durchführen ließ. Dabei ist ein Wert aufgefallen, der für eine eine tumoröse Erkrankung spricht. Mein Hausarzt mußte wiederum mein Blutbild untersuchen lassen und tatsächlich fand sich dort ein Hinweis auf Morbus Kahler, der Knochenkrebserkrankung; auch Mutiples Myelom genannt.
Ich möchte allen, die einen HPV-Virus in sich tragen oder bereits, wie ich, operiert wurden, aus der Webseite der Uniklinik Heidelberg mitteilen, das der HPV-Virus e i n Hauptverursacher der Knochenkrebserkrankung ist.
Also achtet alle zusammen nach der Konisation auf eurer Blutbild. Gerne könnt ihr mir dazu schreiben.
Gruß
Vicky
Mit Zitat antworten