Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.04.2003, 10:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Prä-B-Lymphom

Liebe Serina,

da lag ich doch mit meiner Vermutung völlig falsch. Ich dachte "Prä" hätte etwas mit "Pränatal" zu tun, dies wurde bei Florian damals auch in Erwägung gezogen bevor MH feststand.
Florian war eigentlich meistens schon recht umgänglich im KH. Ihn hat einfach fürchterlich gestört, daß er zu den Chemoblöcken stätionär aufgenommen werden mußte. Es ging ihm ja gut und da war es ihm völlig egal ob es da Statistiken und Pläne für Kinder gab, die eben nicht die Möglichkeit der ambulanten Chemo aufwiesen. Wir haben dann bei den Ärzten durchgeboxt, daß er zumindest stundenweise nachhause durfte. Das hat ihm sehr gut getan und war auch wichtig für ihn. Zuhause war eben "normaler" Alltag und nicht Krankheit. Wobei er sich da auch öfters daneben benommen hat...und fürchterlich launisch war, ähnlich wie du es bei deiner Tochter beschreibst.
Haben die Ärzte denn mit der doppelten Dosis Clexane die Thrombose im Griff? Kann Nina denn ihre Chemo trotzdem über den Port bekommen?
Ich drücke euch, aber besonders deiner Nina, für Freitag feste die Daumen...und wünsche ihr/euch ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße Karo
Mit Zitat antworten