Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 12.09.2003, 13:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Salut liebe Tanja L.Salut Ihr lieben/@all @Alle @tous

..ich bin nicht mehr so gerne hier, da ich durch den unterschiedlichsten privaten e-mail-Kontakt mit den vielen Menschen hier, sehr traurig über die allgemeine Zankerei bin.

Es hat sich hier viel verändert, es ist eine angehäufte starke Aggressivität vorhanden Ich kann ja die unterschiedlichsten Positionen und auch die Wut/Enttäuschung/Aggressivität verstehen, aber ich möchte es nicht mehr lesen, weil es so absolut grauselig ist, was IHR EUCH HIER gegenseitig antut!!!!

Ich möchte Freude haben, mit den Menschen, die mich umgeben und auch Freude und Liebe geben. Ich möchte Traurigkeiten teilen, oder gar Wut, --aber ich möchte nicht unter die Gürtellinie verletzende Postings lesen. Ich stelle hier eine stark nachlassende Fähigkeit der normalen menschlichen Kommunikation mehr fest

Mit Sicherheit bin ich nicht auf dieser Erde um all diese Scheußlichkeiten von "Agress" hier zu lesen.
Mir ist auch klar, das nicht alles lieb und nett ablaufen kann oder soll. Sicherlich gehören Aggressionen zu unseren ureigenen menschlichen Eigenschaften, aber was hier passiert ist nicht mehr kommunikativ aggressiv, nein das ist verbaler KRIEG.

Leute das tut weh!!!!

Vielleicht sollte so manch einer hier mal über körperliche Bewegung( im eigenen angemessenen möglichem Rahmen) nachdenken, denn sportliche Aktivität setzt Endofine, dies Glückshormone in unserem Körper frei.
Durch körperliche Aktivitäten werden Aggressionen und Wut abgebaut und Verspannungen lösen sich.
Innere Veränderungsprozesse kommen leichter in Fluss.

Und dann einfach mal Aggressionen, rausschreien im Wald/Im Zimmer/auf der Strasse oder wo auch immer
Die ganze Wut/Aggression im Bauch
Schreit Sie raus,


..und dann können wir vielleicht mal wieder alle normal miteinander umgehen und Ihr braucht euch nicht mehr solche Gemeinheiten an den Kopf zu werfen
Um das mal klarzustellen:*
Ich bin auf keiner Seite, bin nicht die Freundin von dem oder der, . Ich kenne Euch alle hier nur vom Lesen- also virtuell- Es mag sein , das mir der ein oder andere mehr sympathisch ist, wie der/die andere. Aber, wie wäre es denn, wenn ich euch persönlich kenn würde?
Vielleicht, umgekehrt?!?

Ihr braucht eure Energie, um die Krankheit zu besiegen und nicht um andere fertig zumachen..

Ich umarme Euch alle und sende Euch meine Zuneigung und wünsche EUCH das Wichtigste, was es gibt:
GESUNDHEIT

Elisa
Mit Zitat antworten