Einzelnen Beitrag anzeigen
  #515  
Alt 02.11.2008, 23:29
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Lebermetastasen - Taxotere

Hallo Elli
habe deinen Bericth gelesen, das mit Laura, weiß ganicht was ich dazu sagen soll,lass dich nicht unter kriegen du bist und bleibst ihre Ma und das wird sie auch bals merken,vielleicht braucht sie diese Erfahrung,bei meinen großen könnte ich auch manchmal heulen,
du fragst wo wir die Kohle her haben ,für Pa gab es noch 3 monate rente im vorraus und mein mann hat einen bonus bekommen auf der arbeit,was ich allerdings nicht verstehen das meine mutter meinen großen einen laptop und 14 tage spater einen fernseher erlaubt hat für zsammen gut 2000€,aber ich darf ja nichts sagen ich habe stauden und planzen für den garten bekommen n wert von 300€, als der bonus kam habe ich gesagt davon wird groß eingekauft vorrat,sie steckt einfach zuviel den großen zu,der kleine hätte ja 2000€ aus den Tagesgeldkonto,ich verstehe die welt nicht mehr,kann aber gegen dengroßen und sie nicht an,vergeblich alles versucht,
sie war heute sehr aggressiv,gut pa ist vor 10 Wochen eingeschlafen,und ich muß es respiktieren das sie mal so und so ist,
so nach 10 spritzen ist noch 14 tage pause o gott was passiert dann mit ihr,
ich war nun 6wochen krank konnte nicht zur therapie, mal das mal das,
bekomme nunauch morphinpflaster,20mg,schitt nebenwirkungen,
bekomme sie seit gut 6wochen erst 5 dann 10 und seit 14tage 20mg,
schmerzen sind erträglich aber der rest die hölle,werde wohl doch zur schmerztherapie gehen,
schlaf gut süsse kopf hoch denk und drücke dich
lg sylvi
auch an alle anderen ganz lieben gruß
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten