Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.04.2011, 19:07
newlife2011 newlife2011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2011
Beiträge: 14
Standard Nach Fibroadenom nun Brustkrebs

Hallo und vielen Dank für all die lieben Worte.
Ich bin ja schon seit heute stationär und habe jetzt einges an Untersuchungen hinter mir. Leber und Lunge sind o.B. beim MRT hat sich kein tiefenwachstum und auch keine auffälligen lymphknoten gefunden, Sieht also alles in allem sehr gut aus.

Wenn jetzt morgen der Sentinel noch erfreuliches zu berichten hat, dann muss ich nur noch die op überstehen. durch die Brusterhaltende Op ist ja mindestens Bestrahlung nötig. Ob eine Chemo sein muß entscheidet der MammaPrint.

Aber letztlich ist alles, was diese Krankheit bekämpfen kann, der richtige weg. Da ich für die Diagnose in Augen der Ärzte noch zu jung bin, würden sie lieber ne chemo machen.
kommt mir komisch vor, da der Brustkrebs doch viele junge Frauen trifft.

gerade so die promis wie silvie und Kylie sind doch auch jung gewesen, ist der durchschnitt älter als 40?

naja, wie auch immer, jetzt gehts wieder einen Schritt weiter und dann noch einen und so weiter.....

der Tumor wurde bei mir früh entdeckt, weil ich ja regelmäßig wegen des Fibros in Behandlung bin und vor 2 jahren eines auf der linken seite war, was verschwunden ist, daher wird die linke mit beobachtet.

Tastbar war und ist das Teil nicht. Der Doktor hat es heute mithilfe ultraschalls für die op markiert. Anders hätte er es nicht machen können. Ziemllich hinterhältig sowas.


alles gute für Euch alle



Hallo Bergmädel,

die Psychookologin hat sich gleich heute morgen vorgetsellt und will die ganze Zeit an meiner Seite bleiben und auch längere Gespräche mit mir führen.

Das find ich echt toll, wie das hier läuft.
Auch der Dok ist klasse, sehr lieb, war heute 2x hier und die chefärztin auch, die ja auch operiert.

Wirklich nett, ich fühl mich gut aufgehoben.

Alles Liebe

Geändert von gitti2002 (26.04.2011 um 21:46 Uhr) Grund: zusammengeführt
Mit Zitat antworten