Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.11.2013, 18:52
steffi681 steffi681 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2013
Beiträge: 31
Standard AW: Mein Kind hat ALL

Hey Mauseohr83,
also das ging so nach und nach eben mit der Reduzierung zusammen. Die Stimmungsschwankungen wurden "seichter" wie Wellen die auslaufen.
Die Verläufe bei den Mäusen sind so individuell wie die Kinder selbst.
Meine Große ist recht glatt durchgekommen. Sie hatte einmal eine Lungenentzündung und eine kleine entzündete Stelle im linken Fuß. Die sorgte dafür das Sie fast vier Monate lang Antibiotika bekam. Ihr Körper schaffte es einfach nicht die Stelle zu bekämpfen. Aber es war alles gut händelbar.
Bemerkt haben wir bei Ihr nur das Sie blass und schlapp war. Und sie schwitzte extrem viel. Da sie aber ständig krank war und jeden Infekt mitnahm dachten wir uns nichts böses. Der Kindergarten ist ja nun mal ein Seuchenherd, da gibt es immer was. Nachdem Sie aber fast gar keine Farbe mehr bekam, haben wir beim Hausarzt Blut nehmen lassen. Am Freitag, 17.12. Dieser hatte ein komisches Gefühl und fragte die Werte am selben Abend noch ab. Um 20.30Uhr rief er und an. Sagte der HB ist bei 4. Bitte fahren Sie sofort ins nächste Krankenhaus. Wir sind dann erst ins nächstgelegene gefahren habe da eine Nacht verbracht und wurden am nächsten Morgen in die MHH überwiesen. Da wurde uns dann auch die Diagnose mittgeteilt und Sie bekam das erste Blut. HB war da dann bei 3,8. Am 19.12. bekam Sie Ihr erstes Cortison. Ich habe die ganze intensive Chemo lang das Gefühl gehabt ich lebe in einer Parallelwelt und das echte Leben ist woanders. Das war heavy.
__________________
Liebe Grüße
Steffi

Geändert von steffi681 (25.11.2013 um 18:56 Uhr)
Mit Zitat antworten