Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.11.2013, 22:57
Mauseohr83 Mauseohr83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 13
Standard AW: Mein Kind hat ALL

sind heute wieder im krankenhaus über nacht zur gabe von vincristin und daunorubicin. da müssen wir immer 24 h bleiben. blutwerte waren super, hb ist auf 8,6 geklettert und die leukos auf 5,2. unser onkologe war hell begeistert. am samstag ist tag 33, nächste woche montag oder dienstag gibts dann wahrscheinlich die nächste kmp und wenn die werte weiterhin so gut bleiben dann gehts direkt in 1b...davor hab ich etwas angst weil die erste und letzte chemo aus dem block ja recht heftig sein sollen...

kortison gab es heute die erste niedrigere gabe....und die launen...und der heisshunger...naja, ich brauch euch ja nix zu erzählen.

schön zu hören dass es bei euren mäusen so gut läuft. das macht mir echt mut...hab die letzten tage wieder öfter meine schwachen momente in denen ich einfach nur heulen will...obwohl ich mich was den therapieverlauf bis jetzt angeht gar nicht anstellen darf.....ich hab dann immer ein schlechtes gewissen weil ich denke dass ben der einzige ist der grund zum jammern hat und er erträgt alles so tapfer und ich sitz hier und heul rum...da möchte ich mich manchmal selbst ohrfeigen...
Mit Zitat antworten