Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.10.2004, 17:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Angst vor Darmkrebs

Hallo.

Ich heiße David bin vor knappen 3 Monaten 15 geworden.Vor 10 Monaten geriet ich schon in Panik ob ich Hodenkrebs habe,der Arzt dachte dies zunächst auch,diegnostiziert dann allerdings,dass es "nur" ein Wasserbruch sei;ich war richtig erleichtert.
Doch heute an diesem Tag kommt der nächste Schock.Ich war auf der Toiletten und plötzlich sah ich auf dem Papier dunkles Blut (ich glaube es war dunkles Blut bin mir da eigentlich zu 98%sicher,denn ich habe es vor schock schnell ins Klo geschmissen und abgedrückt).Dann habe ich mich im Internet erkundigt.Habe dort die Symtome herrausgelesen,folgende trefen auf mich zu:
1.Magenschmerzen (naja gut die hatte ich schon als ich 4 war;habe nämlich Refluxerkrankung;d.h. chronsiche Entzündung inder Speiseröhre muss damit wohl mein lebenlang leben.
2.Das mit dem Durchfall trifft auch ein wenig drauf zu.Hatte zwar kein richtiges Durchfall aber auch keinen fest Stuhlgang naja abundzu doch Durchfall aber nicht immer (das ganze etwa in einem Zeitraum von 1-2Wochen).
3.Eben das dunkelrote Blut selbst.Ein Fleck zwischen2-4cm Durchmesser.

Hinzufügen muss ich noch das ich leichte Gewichtsschwankungen habe,denke aber mal das liegt an meinem Wachstum schwanke immer so zwischen 57-59kg.

Ich bin totlal verzweifelt meine Eltern sind nicht da und es ist mir auch unangenehm mit ihnen drüber zureden,ich weißletztendlich kann mir nur der Arzt genaue Auskunft geben,wäre aufjedenfall gut wenn hier ein Arzt im Forum aktiv beteiligt ist und mir eine Antwort gibt.Ich denke mal Hämorriden sind eigentlich ausgeschlossen,da ich kein Jucken verspüre,aber auch weil es kein helles Blut war.Was kann es denn sonst noch großartiges sein,da bleibt nicht mehr viel übrig....

Hoffe ihr antwortet mir.

Euer David
Mit Zitat antworten