Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 12.10.2007, 09:50
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Standard AW: ganz am Anfang

Guten Morgen Zickeline,

also ich würd auch mit dem Hund anfangen, das klingt nach Spaß und ... was man hat, hat man Dann kann der Rest des Tages kommen.

Stimmungsschwankungen in dieser Situation sind ganz sicher nicht ungewöhnlich. Ich kenne das auch. Mein Alltag hatte mich aber Gott sei Dank lange im Griff, ich hab bis Ende August gearbeitet, so dass ich nicht dazu kam, mich hängen zu lassen.
Man liest ja oft von dem Erschöpfungssyndrom Fatigue in Verbindung mit Krebs. Ich weiß nicht ob es stimmt, aber rückblickend denke ich, es war gut, dass ich mich durch den Alltag gewurschtelt habe.
Denn dieses Syndrom hat mich nie befallen. Da bin ich wirklich froh.

Dennoch solltest Du mit Deinen Kräften haushalten. Du musst nicht alles alleine und schon gar nicht sofort erledigen. Hast Du schon bei Deiner Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe gefragt??
In irgendeinem Thread hab ich von einer gelesen, die Eierkuchen backen kann vielleicht war es sogar bei Dir, ich weiß nicht mehr.
Dies solltest Du in Erwägung ziehen, denn es werden Tage kommen, an denen muß gestaubsaugt etc. werden und Du wirst es nicht machen können.
Ich will nicht rum unken (by the way: am besten ignorierst du tomxx, der schreibt immer so) aber es gehört halt dazu, dass Du nicht immer topfit bist.

Also nimm gnadenlos jede Dir angebotene Hilfe an, mach Dir einen Tee und schau anderen beim arbeiten zu.

Schönen Tag, wie heißt Dein Doggi (ich liebe Hunde)

Beate