Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 08.07.2009, 08:24
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Ich bin Martina

Liebe Martina,
auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlaß alles andere als schön ist. Aber das haben wir alle hinter uns (ich bin zwar "nur" Angehörige, aber das ist auch nicht besser, wenn man plötzlich Angst hat, den Partner zu verlieren), zunächst stürzt das bisherige Leben ein wie ein Kartenhaus. Man steht vor einem riesigen Scherbenhaufen. Aber glaub mir, wenn der erste Schock vorbei ist, kann man Stückchen für Stückchen alles wieder zusammenfügen. Es wird zwar nie wieder wie vorher, aber man kann dem ganzen auch hin und wieder etwas positives abgewinnen. Was mich betrifft, habe ich hier sehr liebe und wertvolle Menschen getroffen, die ich ohne den XXXkrebs nie kennengelernt hätte und ich lebe ganz anders als vorher, mehr im Jetzt und genieße, was nur geht, weil mir jetzt bewußt geworden ist, dass das Leben morgen schon zuende sein kann...
Auch als Angehörige kann ich Dir bestimmt den einen oder anderen Tip geben, die eine oder andere Frage beantworten. Mein Schatz ist nämlich der Verdränger und ich will immer alles wissen, also habe ich mich durchgegoogelt und hier durchs Forum rauf und runter gelesen. Schatzi will das zwar nicht (Verdränger s.o.) aber wenn er dann doch mal ne Frage hat, muß ich die beantworten können und zwar sofort
Also, ich gehöre zu denen, die Dir gern weiterhelfen, sofern mein Wissen und meine Möglichkeiten es zulassen, trau Dich ruhig.
Alles Liebe
Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten