Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 08.02.2004, 15:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Art von Leukämie?

Hallo Heike.

Ich leide an einer CML (Diagnose Mai 2003, bevorstehende KMT ab Dienstag 10. Februar)Mehr darüber unter www.stefanrueck.de .
Meine Diagnose stand nach der ersten Blutuntersuchung zu 95% fest.
Nur die Untersuchung der Knochenmarksuntersuchung (zur 100%tigen Bestimmung) hat knapp 4 Wochen gedauert.

Bei dem Mann einer Kollegin von mir wurde auch eine CLL festgestellt. Aber erst nach zahlreichen Test, die sich über einem 3/4 Jahr hinzogen.
Der bekam allerdings schon nach 4 Wochen der festgestellten Diagnose die erste Chemo-Therapie von insgesamt 4 oder 5 in Intervallen von: 3 Tage Chemo, 3 1/2 Wochen Pause.

Ich empfehle Deiner Tante noch einmal einen anderen Onkologen aufzusuchen um eine zweite Meinung einzuholen.
Siehe dir dazu mal hier auf der Startseite unter Erfahrungsberichte die Zeilen "Kehlkopfkrebs" und "Erfahrungen über sechs Jahr Leben mit Leukämie (CLL)" oder im Vorwort meiner Homepage die unterschiedlichen Ärztemeinungen an wie bei mir, mit meiner Schleimbeutelentzündung auf de Kniescheibe (durch die die CML erst entdeckt wurde).

Lieben Gruß
Stefan.

PS: Für reichlich Unterstützung durch meine KMT wäre ich Euch allen sehr dankbar, und würde ich mich sehr freuen :-)
Mit Zitat antworten