Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1049  
Alt 12.03.2010, 10:01
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Unglücklich AW: Rezidiv nach KMT

Hallo miteinander,

ich weiß nicht ob es ratsam ist mit Verstorbenen zu reden, jedoch muß ich mich mal ein paar Zeilen von meiner Seele befreien. Vielleicht brauch ich nur mal jemanden zum reden oder jemanden der mir nur zuhört? Versteht mich bitte nicht falsch! Meine Frau ist und bleibt mein Ansprechpartner Nummer 1, jedoch ist die Last so groß, daß ich ihr derzeit nicht alles allein aufbinden möchte. Sie weiß, um meinen Kummer Bescheid und fragt ständig wie's mir geht. Sie ist so tapfer . . . Ja mir geht`s zur Zeit nicht so gut. Die meisten Sachen kommen allerdings zur Zeit vom Kopf. Kein Tumor, kein Gehirnbluten sonder Gedanken die mich schon ganz schön runter ziehen. Meine Blutwerte sind soweit stabil, hab eben zur derzeit nur so ein Tief. Mein Immunsystem ist halt sehr im Keller. Ich nehm jede Erkältung mit, Fieber und was weiß ich. Da steh ich allerdings soweit drüber. Auch die Schmerzen, die immer schlimmer werden, halt ich irgendwie aus. Aber eben im Kopf, da rasselts ohne Ende. Deswegen dieser Brief . . .

Ja, . . Tanja und Sandy

Euch gilt der Brief an erster Stelle, denn ich wollt Euch sagen, daß Ihr bitte noch jemanden ganz lieb aufnehmen könnt. Eine junge attraktive und intelligente Frau, und zu gleich eine der, nein eigentlich "die" beste Freundin von mir. Sie ist unterwegs zu Euch, da sie sich selbst am 3.3.2010 für ein kurzes Leben entschieden und dies auch ebenfalls selber beendet hat. Ich lernte sie zur Kur 2008 kennen und wir hatten sehr viel Spaß miteinander und konnten zumindest für diese Zeit all unsere Probleme und Schmerzen vergessen. Versteht mich nicht falsch. Sie war (ist) lesbisch und wahrscheinlich sind wir uns nur daher seelisch so nah gekommen weil wir wussten, daß "nix" passieren kann. Auf jeden Fall hat sich da eine ganz dicke Freundschaft, inklusiv der ganzen Familie entwickelt. Ich weiß ihr Tod hat mit Krebs nichts zutun und passt wahrscheinlich überhaupt nicht hierher, jedoch quälen mich wieder 1000 Fragen. Zum Beispiel, wieso konnte niemand helfen. Ihre Depressionen waren doch allen bekannt. Sie wahr doch auch deswegen schon mehrmals in verschiedenen Kliniken. . . . ach man Sandy und Tanja, auch sie war Euer Alter. So jung, aber eben auch so krank. Da ich noch jemanden in meinem Umfeld habe, der auch unter Depressionen leidet und deswegen in Therapie ist, erkundigte ich mich gleich bei seinem letzten krank (übrigens auch der 3.3.2010) nach dem Stand der Dinge und bekam zur Antwort, ach der hatte nur einen Magen-Darm-Infekt. Wieso wird diese Krankheit so geheim gehalten, wieso diese Notlügen, wenn sie doch auch so gefährlich ist das Menschen sterben müssen. Das versteh ich alles nicht. Wie gesagt, das rasselt und rasselt da oben. . . . . . Irgendwie komm ich damit nicht klar!

So, nu is es raus!

Vielen vielen Dank fürs zuhören (nachlesen)

Drück Euch ganz lieb, geb Euch nen Schmatz auf die Stirn, schick Euch nen Engel . . . . hab Euch lieb
__________________
Physikalisch kann die Hummel nicht fliegen!
Sie ist zu groß und zu schwer für ihre Flügel!

Sie weiß das aber nicht und fliegt!
Mit Zitat antworten