Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 08.07.2015, 06:41
Danny85 Danny85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2015
Beiträge: 51
Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt...

Guten Morgen. Bisher gibt es noch nichts neues. Ich telefoniere jetzt auch nicht hinterher, weil ich Freitag eh bei meinem Urologen bin. Dann kann er mir auch dort sagen was nun Phase ist und nicht am Telefon.

Ansonsten versuche ich kopfmässig damit klar zu kommen, was bisher nicht richtig klappt. Vorallem das mit unserer Zukunft und dem Haus macht mir zu schaffen. Es war immer klar und mein Lebenstraum das ich dieses Haus Erbe und es mir ausbaue. Bin jemand der viel bastelt und schraubt und bin auf dem Land auf dem großen Hof der Familie aufgewachsen. Für mich stand immer fest ich will ein eigenes Haus. Jetzt wurde ENDLICH alles genehmigt, die ersten tausende Euros Ersparnisse hineingesteckt und jetzt so ein Mist... Hat einer von euch Erfahrung damit ob man nach so einer Diagnose überhaupt irgendwann mal wieder eine Lebensversicherung abschließen kann? Das Problem dürfte sein, das man sich gegen Vorerkrankung und dessen Folgen ja nicht versichern kann. Ohne einen Kredit geht es nicht und den werde ich ohne Lebensversicherung nicht aufnehmen. Möchte meine Familie nicht ins Unglück stürzen falls mir doch was passiert. Allerdings kann ich mir ein Leben zur Miete absolut nicht vorstellen.

Habt ihr da Erfahrungen gemacht was Lebensversicherungen angeht?
Mit Zitat antworten