Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 28.12.2016, 22:41
b45 b45 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2015
Beiträge: 199
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Hallo Jungs,

die ersten paar Wochen nach der Hochdosis waren recht anstrengend, aber jetzt gehts auch langsam. Am Tag der Entlassung fiel mein HB unter 9, wegen einer Blutung "hinten", die durch die Schleimhautprobleme und Verstopfungen entstanden ist. Daher waren die ersten Tage wirklich wirklich anstrengend und mühsam.

Ich hatte jetzt die "nach der Chemo" Kontrolle, also CT und Blut. CT ist alles sauber, sogar die Narben in der Leber werden bereits ein wenig kleiner. Blutwerte: ßHCG <0.01, aber AFP bei 16 i-was (8 Grenzwert?), vor der Chemo war er auch leicht erhöht bei 10 oder so. Die Ärzte können das nicht erklären und meinen ich soll mir keinen Kopf machen.

Ich weiss auch nicht, ob und was ich darüber denken soll. Werde einfach im Januar noch eine Kontrolle machen. Aber AFP erhöht sich auch bei Leberproblemen, und bei so einer Resektion + Hochdosis gleich im Anschluss, wäre es schon zu erwarten, dass die Leber es ein wenig schwer hat und sich eventuell beschwert. Aber das ist auch her geholt...

@Erbsenhobler - Ist bei Dir auch Taxol in der Mischung dabei? Gibt es bei dir seitens der Ärzte eine Erklärung für den AFP Wert? Hast Du auch Beta HCG?

Naja, jetzt gehts erstmal in den Süden für paar Monate Ich wünsche euch allen schöne Feiertage und einen guten Start uns neue und gesunde 2017!!!

LG,
b45

Geändert von gitti2002 (01.01.2017 um 03:00 Uhr)
Mit Zitat antworten