Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.03.2007, 15:55
tanja37 tanja37 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2007
Ort: Strasbourg, Frankreich
Beiträge: 30
Standard AW: Hat Jemand Erfahrung mit FOLFOX 4 ??

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Leider ist es bei meine Mama so, dass sie auch eine ständig eiternde Fistel hat und die Wunde noch mind. 2 Wochen offen gehalten werden muss. Nach diesen 2 Wochen ist dann schon ein Monat um und die Chemo soll spätestens 6 Wo. nach op erfolgen. Eigentlich wollte sie erst eine Reha machen und sich dort überlegen ob sie das mit der Chemo überhaupt machen will oder einfach mit natürlichen Mitteln versuchen will ihren Körper stabil zu machen. In einem Bericht der Uni Heidelberg habe ich heute gelesen dass diese Chemo eine Anschlagrate von 17 prozent hat....es kommt mir so wenig vor und dafür diese Strapazen und Nebenwirkungen....ich wüsste auch nicht wie ich entscheiden würde. Sie hatte schon zweimal vorher Krebs und jedesmal adjuvante Chemo abgelehnt und mit Homöopathie gearbeitet (hatte da allerdings keine Lymphknoten befallen) . Es ist aber nie was zurück gekommen. Es ist nun schon die dritte Krebsart innerhalb von 10 Jahren.Habt Ihr eine Reha gemacht? Habt Ihr unterstützende Mittel zur Kräftigung neben der Chemo eingenommen? Liebe Grüsse, Tanja
Mit Zitat antworten