Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.03.2001, 09:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Hallo Stefan,
danke für Dein Mail.
Natürlich sehe ich nicht alles rosig. Ich habe auch schon versucht mich mit dem Tod abzufinden. Aber dann stelle ich mir immer wieder die Frage soll ich Sie einfach aufgeben und solle ich meine Mutter nicht bestrahlen lassen und kann ich und mein Vater dieses entscheiden. Ich habe mich schon im Internet erkundigt dann mit Ärzten gesprochen. Einige sagen nicht bestrahlen lassen dann sagen wieder viele wie können Sie denn daran denken Ihr Mutter nich bestrahlen zu lassen. Soll das in meinen Händen liegen ??? Ich bin mit meiner Mutter bei einem Homöopath gewesen der vorher gesagt hat wenn alles keinen Sinn mehr hat würde er auch nichts mehr unternehmen. Er hat Sie gesehen hat sich die Unterlagen vom Krankenhaus angesehen und hat zu meiner Mutter gesagt man kann diese Krankheit besiegen. Er hat mir erklärt das Krebszellen aus Eisen bestehen und wie kann man Eisen entziehen indem man etwas herstellt das wie ein Magnet funktioniert. Er hat meiner Mutter Blut abgenommen etwas Haut abgekratzt und hat einige Haare abgeschnitten und ein Magnetstreife in einem Reagenzglas getan. Ich bin gespannt gewesen und der Arzt hat gesagt fühlen Sie den Puls Ihrer Mutter dieses habe ich getan und wenn der Arzt mit dem Reagenzglas über den Körper bzw. Kopf meiner Mutter gegangen ist, fing der Puls immer schneller an zu schlagen. Dieses soll ich 5 bis 6 mal am Tag anwenden. Dann gebe ich Ihr Weihrauchtabletten und eine Misteltherapie möchte ich auch noch machen damit das Immunsystem gestärkt wird. Am 23.03.01 habe ich mit dem Arzt aus dem Krankenhaus gesprochen der gefragt hat wie der Zustand meiner Mutter ist. Der Arzt ist über den Zustand überrascht gewesen. Ich habe erzählt, dass ich meiner Mutter Weihrauchtablette gebe, der Arzt hat sofort gesagt nehmen Sie diese Tabletten auf jeden Fall weiter die Tabletten können eine Verbesserung des Zustandes verursachen. Der Tumor ist angeblich gewachsen oder es ist abgestorbenes Gewebe aber meiner Mutter geht es besser. Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und ist das was ich versuche Blödsinn. Am liebsten würde ich mir unbezahlten Urlaub nehmen um meine Mutter zu pflegen. Ihr geht es besser wenn ich da bin. Mein Vater ist auch fertig aber ich glaube er ist einfach zu nervös und ich strahle mehr Ruhe aus. Was soll ich tun mein Vater meint er würde das alles nicht mehr bewältigen können.
Mit Zitat antworten