Thema: Meine Mutter
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.03.2001, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Meine Mutter

Hallo Susanne,
ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst. Wir sind mit meiner Mutter bei einem Homöopath gewesen der meine Mutter untersucht hat und die Misteltherapie verschrieben hat. Die Misteltherapie stärkt das Immunssystem und frißt die Krebszellen auf. Die Weihrauchtabletten müßtest Du auch von einem normalen Arzt verschrieben bekommen natürlich nicht auf Rezept ansonsten müßtest Du nach Holland fahren und Dir diese dort bestellen. Natürlich übernimmt keine Krankenkasse diese Kosten. Ich habe mich bereits bei der Krankenkasse erkundigt und diese können diese Kosten nur übernehmen wenn ein Arzt dieses verordnet bzw. wenn es notwendig ist.
Ich habe der Krankenkasser erklärt, dass meine Mutter Cortison bekommt und das erwiesen worden ist das die Weihrauchtabletten Cortison ersetzen aber die Krankenkasse bezahlt nur für Chemie. Wenn Du eine genaue Adresse haben möchtest dann schreibe mir noch mal und dann werde ich diese besorgen.
Eine Frage habe ich auch an Dich Susanne, kommt Deine Mutter zur Zeit ohne Hilfe (körperlich) aus ??? Meine Mutter ist durch den Tumor halbseitig gelähmt sie ist immer auf jemanden angewiesen. Mein Vater ist zu Hause und Meine Tante ist extra aus Amerika gekommen um zu helfen aber sie fliegt nächste Woche und alleine schafft mein Vater das nicht. Wir sind mit 4 Kindern wir sind aber alle berufstätig. Sie wird ab morgen bestrahlt und der Arzt hat gesagt wir können Sie auch im Krankenhaus einweisen. Ich möchte das aber nicht, am liebsten würde ich Sie die letzten Monate dabei begleiten.
Mit Zitat antworten