Einzelnen Beitrag anzeigen
  #823  
Alt 23.04.2008, 10:52
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Ihr Lieben!
Danke für Eure Worte!
Diese Anspannung ist wirklich schrecklich, aber zu meinem Weg gehört sie dazu. Wenn ich mich dann hinsetze, plätschern die Buchstaben aus meinen Fingern und ich kann da gar nichts gegen tun. Aber ich bin kein grunddepressiver Mensch, sondern ein ganz lustiger!

Es ist schon eine Achterbahnfahrt. Das empfinde ich zeitweilig als ganz ganz schrecklich. Aber Ihr kennt das alle!

Liebe Tina, Du bist bestimmt schon los! Ich freue mich, daß Dir erstmal eine Entwarnung gegeben wurde. Und ich wünsche Dir, daß Du eine schöne Kur hast und Dich gut erholst (gern auch mit meinem Schiffskurschatten, den unsere meliur großzügig angeboten hat!).

Liebe Zlata, liebe Birgit, danke Euch beiden! Genießt auch Ihr die Wärme und die Sonne!
Liebe Daniela, danke für Deine Worte. Ja, es ist einerseits traurig, daß mein Sohn da so empfindsam ist, andererseits bin ich froh, daß er körperlich gesund ist. Obwohl- Würmer könnte man leichter behandeln als seelische Nöte, nicht wahr?
Ich denke an Dich und hoffe, Du hast keine großen Sorgen?!

Liebe Grüße,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten