Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 13.08.2011, 23:38
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Liebe Gabriele,

ach Mensch... Immer dieses besch.... Warten!

Aber du hast Recht, die Zeit muss sinnvoll genutzt werden, und in den Urlaub fahren ist genau das Richtige!

Die letzten Tage habe ich mich ja ein bisschen zurück gezogen. Zum einen, weil ich Unmengen von Arbeit habe, zum anderen, weil es mir sehr nahe geht, was liebe Menschen, die ich hier kennen gelernt habe, ertragen müssen. Und natürlich auch meine Ma.

Egal, was ich tat oder sah, ich musste immer daran denken: wie würde ich mich fühlen, wenn ich weiß, es wäre vielleicht in naher Zukunft das letzte Mal? Ich habe mich in dermaßen hinein gesteigert, dass war nicht mehr normal. Ich glaube, Mona hat mal geschrieben, ich müsste auf meinen Abstand achten. Und da habe ich das erste Mal verstanden, warum sie mir das geschrieben hat.

Liebe Gabriele, du fragst dich bestimmt jetzt: "was schreibt mir die Undine den Thread hier voll?"
Lange Rede kurzer Sinn: ich habe mir selbst die Lebensqualität genommen. Und dass, obwohl ich selbst einen ziemlichen Krankheitsbatzen zu tragen habe. Und OHNE DASS ETWAS MIT MIR IST!

Und genau die Gefahr ist jetzt hier auch: Rundherde sind da, okay, aber vielleicht nur von den Entzündungen. Und deshalb ist es genau richtig, die Wartezeit sinnvoll zu nutzen, denn es ist nur verschwendete Lebenszeit, die Angstmonster ins Haus zu lassen. Dieses Verrücktmachen ist momentan der größte Feind.

Aber was quatsche ich die ganze Zeit, du wirst das alles wissen....ist nur lieb gemeint!!
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.