Einzelnen Beitrag anzeigen
  #779  
Alt 13.10.2002, 22:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Assi, habe schon einmal in "Sterben jeden Tag..."dir geschrieben. Heute war wieder ein besserer Tag. Heute war mein Dad wieder klarer und auch wacher. Wir sind gelaufen und mit zwischedurch mal hinsetzen gings ganz gut. In Ruhe hat er ja nie Schmerzen immer nur beim laufen zu blöd....Die letzte nacht war allerdings nicht gut er hatte Alpträume und wussste nicht wo er war und war wohl ganz unruhig. Hat sich bei der Nachtschwester ausgeweint und gesagt wie soll alles werden wenn er noch kränker wird ... so Sorgen die er uns gegenüber nie äussert. Er hat mir dann heute erzählt dass er voll merkt wenn er Blödsinn erzählt... die Worte nicht findet und das ist ihm so peinlich.
Sie haben ihn dann was zum schlafen gegeben und ich war heute abend dann nochmal da und hab ihm ein halbes Brathähnchen mitgebracht weil das Abendbrot nicht so doll is.Und bin noch mal mit ihm gelaufen und hab ihn nochmal gesagt das alles gut is und er sich keine Sorgen machen soll Dienstag kommt er dann heim und ist wieder in seiner vertrauten Umgebung. meine Ma ruft morgen mal den Sozialdienst an wegen einer Hilfe für morgens und abends. Das wäre für sie schon eine Erleichterung. In dem Krankenhaus sind sie wirklich ganz lieb...kein Vergleich zur Charite.
Naja so siehts aus ...War ein ziemlich turbulentes Wochenende und mehr oder minder war ich nur im Krankenhaus...hier hats den ganzen Tag geschneit...Morgen wieder arbeiten... die zeit rast auch grade...Aber hauptsache mein Pa is einigermassen klar... weil dieses Verwirrte zereisst einem das Herz....Mach mir langsam Sorgen um Silke oder ist sie schon im Urlaub ???
Was meinst du???
Allen anderen wünsche ich einen schönen Wochenanfang und viel Kraft und Durchhaltevermögen gegen diesen leidigen Krebs.
Ich denk an euch Felicitas
Mit Zitat antworten