Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1535  
Alt 11.06.2006, 22:10
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2005
Ort: Asslar
Beiträge: 250
Standard AW: Cup-Syndrom

Herrje, was’n Sch....! Und ich lerne scheinbar nix dazu! Wieder mal direkt geschrieben, und zack, kurz vorm Ende: Totalabsturz. Ich könnte mich sonstwo hinbeißen! Irgendwann schmeiß ich hier das dämliche Laptop nochmal aus dem 5. Stock! Mein schöner langer Beitrag ist im Eimer!

Liebe Gloria, bitte mach' ganz viele Fotos auf Madeira, da will ich nächstes Jahr auch hin, falls ich dann noch zahlungsfähig sein sollte. Sei bloß froh, dass Du mich nicht besucht hast. Meine Güte, was hättest Du Dir nicht alles holen können, dann aber Madeira adé: Massenhaft pathogene Keime, Pilze, grampositive Kokken, massenhaft Candida albicano, reichlich Enterokokken, Staphylococcus aureus, meine Otitis media hält sich ebenso wie meine Bronchitis... kein Wunder, der HNO hat mir genau die falschen Medis verschrieben. Gegen meine Keime sind so ziemlich viele Antibiotica resistent, gegen den Rest bin ICH allergisch, wie Penicillin etc.

Das sind vielleicht Hörnis! Wenn ich jetzt nicht nachgefragt hätte, dann wäre der Laborbefund für Rachen- und Ohrabstrich abgeheftet geblieben und ich hätte das Zeugs ewig mit mir rumschleppen können. Meine Ärztin hier hat ziemlich Rabatz gemacht und schickt dort keine Patienten mehr hin. Dann hat sie 20 Minuten im PC gesucht, um das passende Medikament zu finden. Dass ich überhaupt noch einsatzfähig bin, hat sie aber sehr gewundert, normalerweise müsste ich sehr geschwächt sein. Aber scheinbar habe ich so viele Glückshormone entwickelt, weil ich mich hier so wohl fühle, dass ich gar nicht zur Kenntnis genommen habe, dass ich noch zusätzliche Infekte habe. Tja, nun habe ich striktes Verbot, mein Bierchen abends zu trinken. Aber das Eröffnungsspiel durfte ich noch gut abfeiern.

Liebe Barbara, da ich nicht so oft online bin, bin ich auch noch gar nicht dazu gekommen, Euch zu den tollen Untersuchungsergebnissen zu gratulieren. Hört sich doch super an!!! Weiter so!

Liebe Renate: ich habe immer ein ziemlich komisches Gefühl, wenn Du Dich längere Zeit nicht meldest. Ich hoffe, es ist nicht allzu schlimm und drücke Dir beide Daumen!

Liebe Anna, wünsche Dir baldige Besserung, und vor allem, dass die auch von längerer Dauer ist. Je länger ich hier bin, desto stabiler werde ich – trotz aller unverhoffter Nebeneffekte. Jetzt habe ich nur noch etwas über eine Woche, aber es kommt mir immer wieder furchtbar kurz vor. Ich wollte so viel lesen, aber bin kaum dazu gekommen. Gestern Abend war ich so müde, dass ich eingeschlafen bin, bevor ich die Augen zu hatte. Ob es mir jemals gelingen wird, Dich von einer Reha zu überzeugen???? Seufz.

Liebe Silke und Elke, ich freue mich, dass Ihr auch jetzt ständig hier im Forum seid. Es wäre ja schön, wenn wir uns alle mal treffen könnten. Aber das lässt sich scheinbar kaum wahr machen, weil meistens irgend etwas dazwischen kommt mit Terminen, Urlaub, Reha und so weiter.

Liebe Bärbel, ich hoffe, Du hast den schweren Gang zum Friedhof „gut“ hinter Dir. Ich gehe davon aus, dass unheimlich viele Freunde beim letzten Abschied dabei waren und Dir eine Hilfe waren. Ich habe am Freitag intensiv an Dich gedacht. Die kommende Zeit wird sehr schwer werden, da können Worte gar nicht helfen. Ich kann es Dir nachfühlen, wenn Du ständig meinst, Du müsstest Dieter gleich berichten, was sich am Tag zugetragen hat, wer angerufen hat... erzähle es ihm einfach, wer weiß, ob er es nicht hört?

Euch allen wünsche ich eine schöne neue Woche ohne Schmerzen und grüße Euch herzlich aus Bad Soden-Salmünster

P.S.: Gloria, meine Mutter hatte einen Port. Überhaupt kein Problem. Ich wünschte, ich hätte mir seinerzeit auch einen setzen lassen, dann hätte ich mir viel erspart mit ständig "zu-enen" und kollabierten Venen und noch viel schlimmer: Venenentzündung. Ich kann dazu nur raten.
Geli
Mit Zitat antworten