Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 29.03.2007, 22:35
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Umfrageerstellung

Da fällt mir noch was zum Thema Nasenhaare ein.

Seitdem ich leider wieder die AHT machen muss, wachsen bei mir die Nasenhaare wie verrückt.
Ich färbe sie aber nicht, wie gewisse Damen hier im Forum, ich schneide sie ab. Demnächst werde ich mir einen Nasenhaare-Trimmer bestellen. Habe dieses Gerät mal in einem Katalog gesehen. Das sie so beschissen aus, Frauen mit langen Nasenhaaren.

Aber vielleicht sollte ich mir die Nasenhaare doch lang wachsen lassen. Wäre doch mal ein neuer Look, Zöpfe aus Nasenhaaren, die aus der Nase hängen. Vor allem sollte man dann wohl besser, beim Essen aufpassen.

Dafür wachsen meine Augenbrauen so gut wie gar nicht. Bis zur Hälfte der vorderen Braue geht es ja noch, aber der Rest sind nur vereinzelte Brauen, die nicht mal anliegen. Sie stehen ab, wie die Stachel von einem Igel. Jetzt sag mir bloß niemand, das wird schon wieder. Das ist seit 2001 so und wird sich auch nicht mehr ändern. Ich habe schon mal darüber nachgedacht, mir zusätzliche Augenbrauen tätowieren zu lassen. Aber 200 Euronen sind mir zu teuer. Denn das muss ja immer nachtötowiert werden, sonst verblassen die auch.

Frau Hausmeisterin, für so doof musst du mich auch nicht halten. Ich habe hier zwar unabsichtlich eine Frage ins Forum gestellt, aber ansonsten kenne ich mich doch schon länger mit den Funktionen hier aus.

Ich hatte gerade mal auf Vorschau geklickt, um mir meinen Beitrag durch zu lesen und evt. zu korrigieren, schwupps war der ganze Beitrag im Nirwana verschwunden.
Danach hätte ich schon auf Antworten geklickt. Aber immer hübsch der Reihe nach, wie sich das gehört.

Ausserdem bin ich ja auch nicht die Einzige, der das schon öfters passiert ist. Vielleicht taugt ja eure Software nichts?
Das muss doch mal geschrieben werden!!!

So, jetzt gehe ich noch mal vor die Glotze,
Heidi