Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254  
Alt 08.06.2014, 23:55
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.878
Standard AW: Nach 3 Jahre Rezediv ?

Guten Abend liebe Conny,

ach nö, das ist doch nicht fair. So ne blöde Befundung. Zudem irgendwie so gar nicht nachvollziehbar ... Was denn jetzt?? Welcher von beiden muss auf die Mütze bekommen ??

Ich kann mir gut vorstellen, wie schlimm sich dieser Befund für dich anhört. Diese Krankheit ist sowas von fies. Immer wieder rappelt man sich auf, kämpft heftige Kämpfe, erholt sich, setzt dem Ding auch wieder mental viel entgegen - und dann kommt es wieder: der Schlag in die Magengrube, irgendein neues Desaster, das uns am Boden zerstört zurückläßt.
Ich empfinde mit Dir, meine Liebe, , gerade weil ich es so gut kenne. Und fürchte.
Ich wünsche dir Kraft auch dieses Mal wieder zu kämpfen. und wie gesagt: Caelix ist in den allermeisten Fällen ein sehr gutes und sehr effektives Mittel.
Es soll Dir einen ganz tollen Behandlungserfolg bringen, liebe Conny, dafür sind meine Daumen mega-doll gedrückt.

Das "Hochwandern" der Tumorzellen ist beim EK wohl recht häufig, hat meine Operateurin Fr. Dr. F. von der Charite erzählt. Zunächste ist alles im kleinen Becken angesiedelt, dann Bauchraum, Zwerchfell, später dann auch im Lungenbereich. Das hat dann halt einen neuen Namen, PleuraK. halt, aber ist nix anderes, als du bis jetzt auch hattest und erfolgreich immer wieder bekämpft bekommen hast.
Ich kann mir nicht recht vorstellen, warum das Mammac. gerade jetzt hätte zurückkommen sollte.

Abfall des TM ist sicher auf die Reduktion des Aszites zurückzuführen. Das erhöht den Entzündungswert im Blut. Wenn weniger entzündliche Aszites vorhanden, dann gefallener TM. Auf jeden Fall ist das toll

Wundervoll dass Dir die Pleuradese erspart blieb. auch seht gut

Jetzt muss nur noch die Entzündung auf Wiedersehen sagen (hoffentlich hast Du dir über den Schlauch keine Bakterium geholt ... ) und dann ab nach Hause mit dir, liebe Conny. Direkt in die sorgenden Arme Deines Liebsten.

Liebe Conny, auch Dir möchte ich ein paar extra Schutzengelche losschicken, du kannst sie brauchen:

Wünsche Dir alles liebe + gute
Birgit
Mit Zitat antworten