Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 26.09.2002, 10:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard schlafstörungen

liebe alice, ich schreib dir jetzt gerade ewig lang, will dann was ausbessern drück auf einen knopf und alles ist weg!!!! zu narrisch werden also nocheinmal: hoffe du hattest herrliche tage in london-würd auch so gerne einemal ein paar tage mit meinem mann alleine sein, haben das schon ewig nicht gemacht-
meine mama will nicht zur kur, sie sagt nur krebskranke ziehen sie total runter, es reicht schon in der klinik, auch hat sie die selbsthilfegruppe schrecklich empfunden,vorallem wenn dann ein liebes mitglied nicht mehr kommt.
das medikament arimidex wird soviel ich weiß nur bei homonell bedingten hormonen brustkrebs eingesetzt. es verhindert,das je mals wieder ein hormontumor wächst-d.h. die bestrahlung ist sinnlos versteh wirklich nicht wozu sie dann trotzdem bestrahlen wollen. und das ist wissenschaftlich bewiesen, meine mam hat ziemlichen schiß das ihrem onkologen zu sagen- weil er sie wieder niederargumentieren wird, trotzdem sie ist festentschlossen und vertraut dieser ärztin die keine unbekannte ist und auch mit ihrem onkologen kontakt aufnehmen wird. find ich toll- trotzdem bin ich zornig auf die "götter in weiß", das es oft so schwierig ist menschlich mit ihnen zu sprechen- das sind sie einfach nicht gewohnt-wollen es auch oft nicht, weil sie dann ja selbst gefühle zeigen müssten- mama ist zur zeit nicht fit, sie fühlt sich schlecht, ist verkühlt aus dem urlaub gekommen und hat eine bindehautentzündung.na ja wird schon wieder- hab im moment viel zu tun, aber das ist eh gut, weil ich den job so liebe! außer, dass nächste woche meine schwiegereltern aus süd afrika (schotten- auch so verschnorrt) kommen gehts mir gut-ich hoffe du hast ein schönes week end bis bald alles liebe susi
Mit Zitat antworten