Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 31.08.2005, 08:15
Benutzerbild von Bina
Bina Bina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 19
Standard AW: und man kann nicht helfen......

Liebe Christa,

au weia, Du hast es ja wirklich nicht leicht zur Zeit. Habe auch gerade im Kleinzeller-Thread gelesen, was Eure Thorax-Klinik zu den Hüftschmerzen gesagt hat. Einfach unglaublich!!! Ich hoffe sehr für Euch, daß Ihr in der neuen Klinik eine bessere Behandlung findet.
Wir, meine Ma und ich, machen es genau wie Du. Wenn ein Gespräch oder eine Untersuchung ansteht, sind wir auch immer und überall dabei. Mein Papa hat zwar keine Probleme mit dem Hören oder so, aber 4 bzw. 6 Ohren hören immer mehr als nur 2.
Durch dieses Forum habe ich auch unheimlich viel gelernt, und ich bin unsagbar froh, daß es so etwas gibt. So kann ich einiges bei den Ärzten hinterfragen, was mir komisch vorkommt.
Neben der ähnlichen Krankengeschichte zwischen Deinem Mann und meinem Papa, haben auch Du und meine Mama eine Gemeinsamkeit. Sie leidet auch unter Rheuma seit einigen Jahren mittlerweile. Das vereinfacht die Sache natürlich nicht gerade. Und wann immer ich Zeit habe, versuche ich sie bei der Arbeit zu unterstützen. Da mein Papa ja im Moment nicht 100%ig fit ist, hat sie demnach einiges mehr zu tun. Aber ich freue mich, daß er schon wieder versucht, so viel es geht, selbst zu tun. Er entwickelt da ganz unterschiedliche Techniken, die ihm die Arbeit erleichtern.
So, ich hoffe, ich habe Dich nicht allzu sehr genervt, mit meinem Paps. Aber es tut einfach gut, sich einiges von der Seele zu schreiben.

Ich wünsche Euch, daß die Ärtze in der neuen Klinik deinem Mann die beste Therapie ermöglichen und natürlich ganz viel Kraft im Kampf gegen die Krankheit. Ich denke an Euch.

Herzliche Grüße, Bina
Mit Zitat antworten