Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7832  
Alt 29.12.2005, 04:14
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: uebern Teich
Beiträge: 741
Lächeln AW: Waltonsvilla

Hallo meine Lieben,

Ich kann ja verstehen, dass ihr alle den verflixten "Virus-Dingsbum" los sein wolltet, aber haette der nicht in "Boxtehude" landen koennen oder sonst wo? Nee, der macht hier die Runde und dann kommt er wieder und macht sich dreist nochmals breit
....erst kommt er heim mit meinem Enkel aus der Schule....dann bringt mein Mann ihn heim von der Arbeit (oder Metro)....in der Schlussrunde brachte er nun noch den Kumpel 'streptococcus' mit....Weihnachten war warm und es goss in Stroemen......Hilfe, wir brauchen Kaelte !

Du siehst, Irrlaeufer...nix mit Schneemaenner, leider. Die einzigen Maenner, die in meinem Vorgarten und der Nachbarschaft herumliefen, waren gestern die Feuerwehr und die Landpolizei; eine junge Au-pair hatte sich ausgeschlossen, Baby( 4Mon.) war im Haus alleine...sie hatte weder Handy noch wusste sie die Tel.Nr. ihrer Arbeitgeber !?! Panisch klopfte sie an meine Tuer und ich half ihr mit den Notanrufen. Polizei und Feuerwehr kamen nach 10 Min., standen tatenlos herum, denn au-pair konnte sich nicht ausweisen, mir war sie auch fremd....auf Umwegen konnte ich endlich den Hausherrn erreichen, der nach einer 1/2 Std. mit Schluessel ankam. Fazit: Baby schlief noch angeschnallt (im Autositz) durch saemtliche Geraeusche, Hundegebell im Haus etc......

Liebe Ute,
......Wasser im Mund zusammenlaeuft..... Meerrettich-Sauce.....freu mich auf Hering in Kartoffelsalat oder sonst wo, Hauptsache, schoen sauuuuer!

Liebe Christa, du hast ''The Doors" vergessen! Aber, weil ich mich so nach Sand und Surf sehne hab ich die "Beach Boys" drauf, steh auf meinem 'surfboard'-Buegelbrett und singe mit Irrlaeufers Muschel am Ohr: "California Girls....''
Herrrrrrlich.......!!!!

Lieber Irrlaufer, du, ich ueberleg mir das mit dem Sauna-Angebot.... nur, nach dem Schneeberge-Fallen.... ritze-roter Wackelpopo...na, ich weiss nicht

Na denne bis zu Silvester,
LG. Oma-Anna
Mit Zitat antworten