Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 25.06.2003, 13:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hochmalignes großzelliges B-NHL

Hallo Kerstin,

dsa Mediastinum ist der Bereich um das Brustbein, also liegen die Tumore bei uns an gleicher Stelle. Wie groß ist denn deiner und in welchem Stadium bist du?
Meiner war 11*6cm und Stadium 1b.
Wegen weiteren Kindern habe ich mir Zoladex implantieren lassen und kämpfe zur Zeit mit starken Wechseljahrsbeschwerden. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob wir wirklich noch ein weiteres Kind bekommen sollen, da ich gelesen habe, das die Chemomedikamente auch selber Krebs erzeugen und man in spätestesn 20 Jahren wieder welchen bekommt. Wenn ich dann sterbe wären meine anderen Kinder noch so klein. Und da ich selber meine Mama an Krebs verloren habe, weiß ich nicht, ob ich das meinen Kindern zumuten muß. Meine Tochter die schon da ist muß da ja zwangsläufig durch, aber weiteren Kindern dsa aufzuerlegen, macht mir zur Zeit Magenkrämpfe. So gerne ich auch noch viele Kinder hätte.
Vitamine nehme ich außer Vit A und Vit d bewußt keine ein. Auch keine Spurenelemente wir Selen oder Zink, da die dsa Immunsystem anregen und das wolen wir ja bei Lymphdrüsenkrebs nicht unbedingt, gelle?
Wie sieht dsa alles bei dir aus und woher kommst du?

Caro
Mit Zitat antworten