Thema: 16 Chemos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.04.2009, 22:52
Benutzerbild von jessi266
jessi266 jessi266 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 220
Standard AW: 16 Chemos

Hallo Maggie
ne ich meine 16 chemo zyklen mit jeweils 3 Beuteln insgesamt, rein rechnerisch bin ich mit chemo bis mitte September bedient, wenn es zu keinen Zwischenfällen kommt.
Klar schaff ich das, aber so langsam kommt der Kopf mit ins Spiel, wenn ich denke als ich das erst mal so mir nichts Dir nichts in die chemo ging, völlig unbefangen weil ich ja nciht wußte was auf mcih zukommt, und dann das gleiche gestern nochmals, und am 18.5. gleich wieder ..... ich könnte davon laufen.

Bestrahlungen fallen bei mir Gottseidank weg, weil ich ja am 9.3. die radikale subkutane Mastektomie hatte, und der Gentest steht bei mir bzw. uns meine Schwester macht ihn auch, am 14.5. an, und dann wie bei Dir das große warten, und wenn dann doch positiv dann die linke Seite auch noch ab, aber erst kommt nach der chemo sprich Anfang 2010 noch der Aufbau mit dem Expander Implantat, und dann nächstes Jahr im Sommer etwa das Endgültige Silikonimplantat bis dahin werde ich doch hoffentlich das Ergebniss vom Gentest haben.

Und beeruflich werde ich mich kompolett neu orientieren müssen da ich aufgrund der behinderung nicht mehr in meinen Beruf zurück kann.
__________________
Das Leben ist ein Kampf ums Überleben,
jeden Tag aufs neue !!

Von mir selbst geschrieben
Mit Zitat antworten