Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 28.09.2010, 14:43
Kerstin N. Kerstin N. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2007
Beiträge: 462
Daumen hoch AW: Freundin erkrankt, ratlos bin

Hi Oliver,

nein, hier mußt du dich nicht zurücknehmen und kannst ,sozusagen, "frisch von der Leber weg" schreiben.

Was sagt deine Freundin zu deinem Wunsch wenigstens eine kurze Nachricht am Tag zu erhalten(finde ich übrigens nicht zu viel verlangt. Mal so aus Angehörigensicht geschrieben)?

Aus Betroffensicht kann ich berichten, daß ich persönlich in der ersten Zeit nach meinen OP´s immer ziemlich schlecht drauf und genervt war. Ich wollte nichts hören und schon gar keine Anrufe beantworten. Damals gab´s ja noch kein Handy. Zum SMS schicken hätte ich mich vermutlich leichter durchringen können.

Leider muß ich sagen, daß mein Mann meine Launen und Ängste damals voll abbekommen hat. Er sagt zwar heute, er habe das nicht in schlimmer Erinnerung, aber ich sehe das anders. Es war halt eine düstere Zeit, in der ich hauptsächlich mit mir selber beschäftigt war und erst einmal selber klar kommen mußte.

Ich schicke dir jedenfalls eine virtuelle Umarmung und hoffe, daß du deiner Freundin "beibiegen" kannst, wie wichtig dir diese kurzen Nachrichten sind, weil du dir solche Sorgen machst.

Liebe Grüße
Kerstin
Mit Zitat antworten