Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.07.2015, 20:27
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Hallo Ihr Lieben!
Zuerst ein ganz herzliches Danke für alle Eure Rückmeldung. Entschuldigt wenn ich nicht so fleissig zurückgeschrieben habe... Ich war etwas auf Computerdiät - die vielen traurigen Meldungen von Carmen, Angelika, brauchte gerade etwas Abstand. Irgendwie hatte ich beim Lesen immer das Gefühl, ich halte gerade einen Spiegel vor mir, was mich als nächstes erwartet. Aber ich hab immer mitgelesen und mit Euch gelitten, Kerzen angezündet, gute Gedanken ausgesandt, gebetet und gehofft.


Bin fast "frisch" aus dem Urlaub zurück. Anfangs Juli hab ich meine Blutwerte zwischentesten lassen, da meine Leukos und so immer etwas rauf und runter sausen . War aber alles im Rahmen und wir sind am 9. Juli ab in den Urlaub gefahren. Jaja richtig gelesen wir haben unser Auto mit nach England genommen. Vom Bodensee her ist das auch gar nicht soooo weit. Wir haben es uns auch sehr gemütlich genommen, 6 Tage für die Hin-und Rückreise und 5 Tage meiner Schwie-Mu, die uns richtig verwöhnt hat.
Ich habe im Urlaub alles gegessen was mir Spass gemacht hat. Sogar ein englisches Ale, danach war ich allerdings etwas angesäuselt, hab ja schon seit Monaten keinen Alkohol mehr getrunken ). Und hab doch tatsächlich 1 kg mehr auf die Waage gebracht
Am Mitttwoch sind wir wieder zu Hause angekommen, war richtig schön dieser Kurzurlaub . Der Gedanke an die 5. Chemo war allerdings etwas . Nach der 4. Chemo hatte einige Aphten im Mund und das war nicht so toll und ich hatte ziemliche Nervenschmerzen im linken Bein. Nach dem Lesen Eurer Beträge musste ich meine kleinen Wehwehchen belächeln, meine kleinen NB im Vergleich zu Euren

Es war heute dann gar nicht so schlimm. Meine Blutwerte waren einigermassen ok, und meine Leberwerte weiterhin ok und mein TM ist jetzt nur noch 28 .
Und ich bin definitiv BRCA1/2 negativ - also für mich gibts kein Olaparib. Irgendwie wusste ich das. Meine innere Stimme hat immer gesagt "Du hast keins von beiden". Aber die Ärzte wollten es einfach schwarz auf weiss, weil sie einfach dachten, sei es ungewöhnlich für mich EK zu bekommen. Damit ist das Brustkrebs-Thema etwas in den Hintergrund gerückt und ich kann mich voll auf diese Therapie konzentrieren.
Bis zum nächsten Mal kann ich mir überlegen, ob ich allenfalls noch eine 7. Chemo möchte. Weiss jemand von Euch, ob es mit Caelyx so etwas wie eine "Erhaltungstherapie" gibt oder so ein langsames Ausschleichen aus der Chemo? Jedes Mal kleinere Dosis oder Abstände immer länger, aber nie ganz aufhören? wollte das heute noch fragen, aber es ist dann irgendwie untergegangen...

@Engelchen - ich freue mich, dass Du Deinen Urlaub geniessen kannst! Lass es Dir gut gehen!

@Schneckli - sind Deine Schmerzen wieder etwas besser geworden? Schon lange nichts mehr von Dir gehört

@Claud - wie geht es Dir? Ich hoffe die neue Therapie wirkt

@Lexa - Wenn Du das nächste Mal nach Kressbronn kommst, lass mich wissen, vielleicht können wir uns ja irgendwo am See treffen

@Jacky - Danke für Deine lieben Worte! wie ist es Dir ergangen mit den Untersuchungen? Ich bin ein bisschen "hinten" nach mit lesen. Hoffe die Bilder haben den guten TM bestätigt!

Liebe Grüsse an Euch alle! Swabs

Geändert von Swabs (24.07.2015 um 20:30 Uhr)
Mit Zitat antworten