Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 22.08.2015, 12:27
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Meine lieben Mädels
Gestern hatte ich meine 6. Chemo. Ich war etwas unruhig, weil meine Blutwerte bei der Zwischenkontrolle ziemlich sch... waren und ich fühlte mich die letzten 2 Wochen immer etwas kraftlos. Aber es hat geklappt, meine Werte hatten sich trotz unwohl Gefühl gut erholt und ich hab die volle Dosis bekommen. Ich hatte wiedermal meinen Vit.B12 checken lassen und der war leider wieder am Boden. Somit habe ich wiedermal ne Injektion bekommen. Meine Onkolette meinte dies könnte auch ein Grund gewesen sein, dass ich mich so schlapp gefühlt habe. Aber das sind ja jeweils nur Annahmen. Mein Bilirubin ist immer noch leicht erhöht, aber davon lasse ich mich nicht mehr verunsichern, meine Leberwerte sind ja alle mehr als gut.
Mein TM? Ja, der ist neu auf 24 . Hat sich seit dem letzten Mal nicht markant verändert, aber er ist ein bissi gesunken. Ich bin schon mal froh, ist er nicht gestiegen
Wie geht es weiter? Ich werde noch 2x Chemo-Gabe anhängen, mache aber statt 4 Wochen, 5 Wochen Pause, damit sich meine Blutwerte erholen können. Ich war etwas hin und her gerissen und wollte es vom meinem Blutbild abhängig machen. Da meine Leukos und Erys noch gut sind, habe ich mich entschieden dem Messi noch so richtig eins aufs Dach zu geben.

Danach möchte ich eigentlich gerne eine längere Pause machen, aber bis Ende Oktober geht's ja noch ein bisschen und ich kann mir in Ruhe überlegen, wie es weiter gehen soll.

Ich wünsche Euch allen gute Ergebnisse und lasst Euch nicht unterkriegen sondern lasst uns die Erfolge, auch wenn sie noch so klein sind, gebührend feiern!

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten