Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 10.06.2007, 08:21
connyUM connyUM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2007
Beiträge: 11
Standard AW: Darmverschluss, Krebs erste Schritte??????

Nur eine kleine Frage für heute, in der Hoffnung ich bekomme noch eine Antwort ehe ich meinen Papa heute besuchen fahre.

Die Freude war zu früh. Das Essen ging nicht weiter, er hat unter Qualen so frisch operiert alles erbrochen.

Sagt mal bitte, war es normal, dass er von ITS kam und sofort "Schonkost" bekam, die aus einem guten Gemüseeintopf, Streusselkuchen, Kaffee und Toast, Käse und grünen Gurkenscheiben bestand? Ich denke da war was fehl gelaufen, er hätte doch sicher nach über 7 Tagen ohne jedes Essen und OP einen zarteren Nahrungsaufbau bekommen.

Er hat dann über Magensonde wieder Abführmittel bekommen, evtl. soll darüber auch was abgesaugt worden sein.

Gestern nun ein Actimell und etwas schleimige Suppe. Es geht ein paar Stunden gut und dann spürt er, dass es oben steht und sich nichts rührt.

Ich möchte nur wissen, ist es normal, nach so einer OP, hattet ihr auch so Probleme?

Ach ja er möchte wissen wie lang der Dickdarm ist um sich vorstellen zu können, wie viel sie ihm entfernt haben. Ich konnte nur Gesamtlänge des Darms finden.
Entfernt wurde großzügig der Übergang von Dünndarm zum Dickdarm, sprich von Beiden etwas. Der Tumor der den Verschluß verursachte saß an einer schwer zugänglichen Stelle im Dünndarm, der Rest soll aber auch "zu" gewesen sein.

Heute werde ich auch ein wirkliches Arztgespräch zu nächster Woche anleiern.
Ich habe einfach Angst, dass wir zu unwissend sind und denke evtl. kommt Papa auch an den Punkt wo er was entscheiden muss. Wie soll er was entscheiden, wenn er es gar nicht weiß oder versteht, darum möchte ich kundig sein um evtl. wenigstens bei der Meinungsfindung helfen zu können.
Mit Zitat antworten