Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 19.03.2009, 08:56
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Tasajo,

wollte mich mit meinen beiden neuen Expanderchen mal hier einreihen. Also wie ich gelesen habe, haben sie Dich ja wahnsinnig schnell vollgeballert.
Bei mir wurde gleich in der OP beidseitig 100ml eingefüllt. Nun soll es jeweils alle 4 Wochen mit 100 - 150ml weiter gefüllt werden. Da bammelt es mir schon davor. Keine Ahnung, ob ich da schon jemand ranlassen will.
Ich möchte das Gefühl mal vorsichtig beschreiben. Man könnte sagen, sie haben mir eine Ritterrüstung unter der Haut vernäht. Die Atmung ging nach zwei Tagen besser, aber sie ist immer noch nicht so wie früher.
Wenn die Fäden nächste Woche gezogen werden, wird es wahrscheinlich nochmal etwas Entspannung geben. *hoff
Insgesamt hatte ich so das Gefühl, dass mich 10 Elefanten vergewaltigt haben. Man kann nicht so richtig unterscheiden, ist es Muskelkater oder sind es wirklich Schmerzen. Auf alle Fälle ist es auszuhalten und wird jeden Tag etwas besser. Inzwischen komme ich auch schon an die Gläser im oberen Schrank dran. Gibt ja nix schlimmeres als zu verdursten. Geht aber nur perfekt mit links. Rechts hab ich noch mehr Probleme, aber die tägliche Kosmetik und das Haare waschen/fönen trainieren ja auch.
Heute Mittag geh ich erstmal zu meiner Ärztin, damit sie sich mein BOW beidseitig anschauen kann. (BOW= Brett ohne Warzen)
Schließlich brauch ich doch auch Gymnastik.

Also dann liebe Knuddelgrüsse von Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten