Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 19.03.2009, 18:28
Benutzerbild von Karin2603
Karin2603 Karin2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 77
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Ohhhh meine arme Tasajo,

das sind ja keine guten Neuigkeiten, die Du uns hier mitgeteilt hast. Ich hatte mich auch schon gewundert, warum man Dich in so kurzen Abständen vollgeballert hat.
Mir wurde gesagt, dass es nur einmal in 4 Wochen befüllt wird. Konntest Du überhaupt noch Luft holen? Das Teil schnürt einem schon ganz schön die Luft ab.
Hoffentlich geht das alles gut meine Liebe. Ich drück Dir feste die Daumen. Egal ob Du nun eine große und eine kleine Brust hast. Hauptsache ist doch, wenn sie das wieder in den Griff bekommen.
Allerdings geht nichts ohne Deiner Einsicht auf eine gewisse Schonung. Ich bin selber gerne etwas euphorisch, aber geh nicht ins Wasser, wenn Du nicht weißt wie tief es runter geht und Du nicht schwimmen kannst.

Klar ist das schwierig mit kleinen Kindern und dem entsprechenden Haushalt dazu, die Hände ruhig zu halten. Aber Du musst, wenn alles Gut werden soll.
Du bekommst doch sicher eine Haushaltshilfe oder geht das in Portugal nicht?

Das einzige was Du machen kannst sind mit den Augen zu klappern oder dem Po zu wackeln. Alles andere ist einfach zuviel.

Ich wünsche Dir, dass alles sich wieder beruhigt und Deinen Rat werde ich gerne befolgen.

Liebe Knuddelgrüsse
Karin
__________________
Das Leben
Ein alter Indianer erzählt seinem
Enkel: In meiner
Brust wohnen zwei Wölfe:
"Einer ist der Wolf der
Dunkelheit, der Angst, des
Misstrauens, der Verzweiflung
und des Neides. Der andere ist der
Wolf des Lichtes,
der Liebe, der Lust und der
Lebensfreude". Fragt
der Enkel: "Und welcher der
Beiden wird gewinnen?
" Der alte Indianer
antwortet:"Der, den ich
füttere!
Mit Zitat antworten