Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 15.06.2011, 17:05
Die Maddi Die Maddi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2011
Beiträge: 5
Standard 3 Konisationen, 2mal Carzinoma in Situ

Hi hi,

also ich denke CIN III oder CIS, da gibts einfach so viele Meinungen. Vielleicht liegts an mangelnder Kompetenz oder Unwissen, ich weiß es nicht. Klar ist auf jeden Fall, egal welche Bezeichnung es ist einfach eine total besch... Angelegenheit. Krebs im Vorstadium, Frühstadium oder sonst was für ein Stadium gibt in der Summe die Grundlage der krankhaften Veränderungen von Zellen, die es gilt schnellstmöglich und effektiv zu entfernen.
In diesem Sinne ein kleines Zitat:
Zitat:
"Wenn das Denken das Ganze sehen könnte, dann wäre es das Ganze, es würde sich nicht bemühen, das Ganze zu sein - das Ganze, das nicht trennend, sondern gesund, vernünftig und heilig ist.
Krishnamurti

Hallöchen Snoopy,

oh Gott, da warst bestimmt fertig, wenn drei Wochen auf das Ergebnis warten musstest. Mit einer Woche könnte ich allerdings gut leben.
Wie geht es dir denn jetzt, hast hoffentlich alles überstanden? Wie hast du denn alles psychisch verarbeitet? Ich durchlebe derzeit einige psychische Tiefs, ich weiß, dass es hier Leute gibt, denen es schlechter geht als mir und ich mich in einer relativ guten Lage befinde, aber die Fragen über den Sinn und Unsinn des Lebens und warum ich bleiben nicht aus. Wäre schön, wenn was dazu schreiben könntest.

Lieber Gruß

Geändert von gitti2002 (15.06.2011 um 22:31 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht noch mal in der vollen Länge als Zitat ins Forum stellen/ Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten