Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 22.06.2006, 20:33
Benutzerbild von sunny23
sunny23 sunny23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: oberösterreich
Beiträge: 84
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

hallo ihr

ich bin neu hier, und werde mich kurz mal vorstellen

ich bin 25 jahre alt, komme aus oberösterreich, habe 2 kinder, bin in einem sozialberuf tätig.
mir wurde anfang mai 2006 ein naevi im bereich der linken achsel entfernt (vom hausarzt), und ich bekam den befund malignes melanom, clark level IV, tumordicke 1,6mm
ich wurde am 13.6. operiert, also der tumorbereich grossflächig ausgeschnitten, weiters wurden mir 2 lymphknoten entfernt.
nun sitze ich mit drei nähten hier herum und überlege...
die untersuchungen vor der op haben keine metastasen aufgezeigt, es ist noch der befund der lymphknoten ausständig.

aber ich komme nicht zur ruhe...bin furchtbar nervös, hab angst, dass sie befallen sind etc

mein größtes problem ist, dass ich nicht verstehe, warum ich ein mm hatte, vertrage keine sonne, weil ich kopfweh bekomme, hatte nie einen sonnebrand, war nicht einmal im solarium.
also alle risikofaktoren ausgeschaltet.
ich hab noch immer so phasen, wo ich heulen könnte, und dies auch mache, obwohls mir eine minute vorher so gut ging und ich nicht daran dachte.
bin total durch den wind, wenn ich koche, dann weiß ich nicht mehr, was in die speise reingehört, wenn ich sonst was mache, muss ich genau überlegen, wie es gehört, weil ich mich nicht mehr auskenne.
ist das normal, oder doch nicht?
bin ich jetzt verrückt geworden?

lg an alle hier