Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 23.02.2005, 19:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Rente bei Krebs?

hallo Ingrid

Du hast recht,der krebs war in der linken Brust.Wenn Du schon eine Diagnose wegen Deiner Schulter hast und es keine Metastasen sind,dann ist es schon mal ein gutes Zeichen.Ich weiß man hat immer Angst und hört bei jedem Wehwechen die Flöhe husten,es könnte ja wieder was sein.Man kann sich leider nicht aussuchen wie oft es einen trifft.Ich habe über eine noch junge Frau gelesen,die ist innerhalb von 2 Jahren an 3 verschiedene Krebsarten erkrankt,Das ist sehr böse,ich weiß leider nicht was daraus geworden ist.
Ist schon sehr komisch,Du hast eine Kalkschulter und ich bekomme jeden Monat eine Infusion damit sich in meiner Schulter Kalk absetzt.Ist bei Dir noch kein CT gemacht worden oder gar eine komplette Knochengerüstaufnahme?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,das alles gut geht,man darf nur nie den Mut verlieren.Die ersten Jahre war ich Gefangene meiner Krankheit,davon habe ich mich befreit.Ich habe den Kampf aufgenommen auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt,die dann meißtens ein halbes Jahr Aufbauarbeit zu nichte machen.

ich weiß leider nicht was das ist "" Non-Hodgkin-Lymphom im

Mediastinum.""

Für heute einen schönen Abend

Liebe Grüße

Sigrid
Mit Zitat antworten