Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.03.2014, 09:57
Jenny B. Jenny B. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 343
Standard AW: Hirnmetastasen nach 7 Jahren?

Hallo Michael

Also da ich momentan in der "fast" gleichen Situation bin wie du, kann ich dich voll und ganz verstehen. Nur lass ich mich nicht so Negativ beeinflussen,von etwas was ich nicht ändern kann.
Du sagst du Wochenenden sind die schlimmsten für dich weil du da keine Ablenkung hast.....
Na dann los...... Worauf wartest du dann verschaff dir Ablenkung , grade wenn du schon selbst merkst das deine Tochter dich komisch ansieht. Schnapp sie dir und unternimm was schönes,das Wetter soll Bombig werden am WE. Geh raus, unternimm was mit Ihr was du schon lange mal machen wolltest oder etwas ganz besonderes was sie unbedingt mal wieder mit dir machen wollte. Klingt vielleicht hart jetzt, aber grade mit dem Hintergedanken, das du vielleicht bald nicht mehr etwas mit ihr unternehmen kannst. Lass dich nicht gehen, nimm dein Leben in die Hand und Lebe

Und im überigen hatte ich eine Hirn Metastase vorne RECHTS und KEINE Kopfschmerzen
Du siehst also Tumor ist nicht gleich Kopfschmerzen und Kopfschmerzen sind nicht gleich Tumor

LG Jenny
__________________
Mit Zitat antworten