Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 13.08.2007, 00:32
Bastian1998 Bastian1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Niederrhein/Ruhrgebiet
Beiträge: 21
Standard AW: Fachkliniken/Ärzte??? bzw Therapien

Hallo
naja das ist nunmal das Problem ich bekomme nicht viel raus aus ihr ich meine von alleine erzählt sie nix, und nen Arzt hab ich auch noch nicht erwischt, also ich weiss nicht wie er eingestuft ist. Abgesehen von der Übelkeit und dem Erbrechen scheint es ihr gut zu gehen, leider ist es bei Ihr und Ihren Kindern so das die nach Außen keine bzw kaum Gefühle zeigen, Sie gibt sich stark, das ich rausbekommen hab bzw was sie mir gesagt hat ist das es 12 Jahre her ist mit dem Mama CA und das sie jetzt schon merkt das die Chemo wesentlich stärker ist, sie soll morgen früh entlassen werden, wenn ich morgen mit meinen Terminen beim Orthopäden und Neurochirurgen fertig bin werd ich mal schauen ob Sie zu Hause ist und dann vorbeifahren (sie wollte ins Perrückenstudio wenn sie raus kann aus dem KH das ist wohl dort in der Nähe). Sie wollte sich ja alle Berichte mitgeben lassen mal sehen ob ich da was finde bzl. der Einteilung, weisst du welche Chemo ich meine? hab ich den Namen richtig behalten?

lg Basti
__________________
Auf einen idyllischen Bauernhof in der Nähe sind abends zwei Frösche auf ihrem Weg zum Teich in eine vom Bauern vergessene halbvolle Milchkanne gefallen. Da sagt der eine Frosch zum anderen strampel wenn du nicht ertrinken willst. Doch der andere sagt auf einmal das kann ich nicht ich schaff das nicht , er gibt auf und ertrinkt. Dafür strampelt der andere umso mehr, und siehe da am nächsten morgen sitzt er auf der Sahne.
Mit Zitat antworten