Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 25.09.2009, 15:16
Freelancer Freelancer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 470
Standard AW: Meine Odyssee beginnt...

Hallo.

Heute morgen gegen 07:30 Uhr war ich in der Klinik. Um 07:45 Uhr dann in den Aufwachraum und dort auf die ambulante Portimplantation gewartet.

Zum Glück habe ich mir vorsorglich ein Buch mitgenommen...um 11:40 Uhr ging es dann endlich Richtung OP. Ich habe auf alle Mittel im Vorwege verzichtet...keine Lust gehabt bei einer lokalen Betäubung geistig weggetreten bei zu sein.

Dort wurde ein Venenkatheter gelegt...erst linke Seite...aber der Port sollte rechte Seite hin...also haben die diesen wieder entfernt....war sowieso nicht richtig drin.

Dann rechte Seite den Venenkatheter gelegt...danach wurde gewaschen...und abgedeckt.

Dann drei kleine Piekse für die Betäubung...paar Minuten warten...und los ging es. Alles absolut schmerzfrei und ohne viel zu merken. Ab und an wurde halt ein wenig gedrückt und gemacht...aber sollte jemand das hier lesen der es vor sich hat...macht euch keinen grossen Kopf darüber.

Am Montag geht´s los...irgendwie freu ich mich das es endlich los geht...je früher begonnen...desto früher fertig
Gruß,

Holger
__________________
Hier beginnt meine Signatur...






Geändert von Freelancer (25.09.2009 um 15:16 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten