Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 29.11.2002, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Schwannom

Hallo,
bin ganz erstaunt, doch noch auf Leidensgenossen, die ebenfalls an einem malignen Schwannom erkrankt sind,zu stoßen. Bei mir handelt es sich um einen malignen peripheren Nervenscheidentumor, der sich zunächst völlig unbemerkt auf meiner Hüfte breitmachen konnte. Dass es sich um einen malignen Weichteiltumor handelt, habe ich erst nach einer OP im Januar 2002 erfahren. Mittlerweile bin ich 6 mal operiert worden, bei der 3. OP erhielt ich eine intraoperative Bestrahlung sowie 32 subkutane Bestrahlungen. Langsam geht es mir wieder besser. Die ersten Kontrolluntersuchungen haben keinen Hinweis auf tumröse Prozesse ergeben, so dass ich ein bißchen aufatmen kann. An manchen Tagen dominiert mich die Angst und die Ungewissheit, dass doch irgendwo wieder der Krebs schlummern könnte und ich fühle mich gelähmt. Vielleicht hat jemand von euch Lust, mir eine e-mail zu schreiben. Einfach so, damit man sich ein wenig austauschen kann. In diesem Sinne viel Kraft und alles Liebe, esperanza[iseschmi@web.de]
Mit Zitat antworten