Thema: Darmkrebs ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.09.2004, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Darmkrebs ?

Hallo,
ich komme soeben aus dem Krankenhaus und habe den ganzen Nachmittag auf ein Untersuchungsergebniss gewartet, warum meine Mutter Morgen nicht operiert wird. Nun hat man eine Embolie festgestellt, welche Herkunft noch unklar ist. Sie leidet im Augenblick an starker Atemnot und ist sehr aufgeschwämmt. Die Beine haben Wasser gesammelt. Innerhalb einer Woche hat meine Mutter über 5 KG zugenommen. Jedoch nur an Wasser. Sie bekommt zur Zeit ein Medikament gespritzt welches zum Wasserverlust führen soll. Alle unsere Hoffnung am morgigen Tag ein genaueres Ergebniss zu bekommen, sind dahin. Ich überlege, ob wir meine Mutter nicht doch in eine Fachklinik verlegen lassen sollten. Die Zeit wäre noch da, da die OP verschoben wird. Kann mich jemand aufklären, da ich Morgen bei der Chefvisite dabei sein möchte. Gibt es spezielle Fragen, die ich dann stellen kann. Ich habe im Augenblick auch kein Vertrauen der Klinik gegenüber, da ich jegliche Information erbetteln muß. Ist das Normal, oder reagiere ich ein wenig zu voreilig?
Mit Zitat antworten